Eine Bitte / A Plea

In den letzten Tagen wurde MD-80.com mehrfach wegen stornierten Flügen und Flugplanänderungen der "Fly Romania" und Umbuchungsmöglichkeiten angefragt. Primär geht es um Mitteilung von stornierten Flügen. Diese stehen offenbar im Zusammenhang mit kurzfristigen Flugplanänderungen. Ich bitte Sie, sich als Reisende direkt an diese Fluggesellschaft zu wenden.  

 

Ich (MD-80.com) habe nichts mit dieser Fluggesellschaft („Fly Romania“) zutun. Wiederholt wird mir mit  „Konsequenzen“ gedroht und auch mit dem Hinweis, als „Journalist“ entsprechende Mittel einzuleiten oder die Medien zu informieren.

 

  • Drohende Kommunikation beeindruckt mich nicht.
  • „Journalist“ ist für mich tendenziell eher ein Schimpfwort und diese Bezeichnung beeindruckt mich nicht.
  • Auf jeder Seite dieser Homepage ist nachzulesen, dass keinerlei Zusammenhang zwischen MD-80.com und irgendeiner der hier erwähnten Fluggesellschaften besteht. Dies sollte sogar ein "Journalist" erkennen können, selbst wenn Sie nur ständig "von etwas ausgehen" oder mit anderen gängigen Floskeln um sich schmeißen.

 

Ein Hinweis: Bei Anfragen und Beschwerden ist es hilfreich, sich als mündiger Bürger und demokratischer Grundhaltung mit einem Anliegen freundlich zu melden. Eine aggressive, drohende und fordernde Kommunikation mag eventuell Rückschlüsse auf die Wesensart des Versenders haben, führen aber  - und dies ist menschlich – zu einer negativen Grundhaltung beim Empfänger.

 

 

Vielen Dank!

 

 

During the last few days, MD-80.com was contacted several times due to cancelled flights and changes of the schedules/ itineraries of “Fly Romania”. I ask you to contact “Fly Romania” directly. You can read on every page of this website that MD-80.com is in no way connected to the companies mentioned on this site.

 

Thank you!


Translation service

Best Aviation Sites
Best Aviation Sites
Best Aviation Sites Best Aviation Sites Awarded to quality aircraft information websites Best Aviation Sites
Best Aviation Sites Best Aviation Sites
Best Aviation Sites

Twitter:

Facebook:

ACTA:

Weitere Lesezeichen:

Wetter in Hamburg/Deutschland:

This website is published in German language.

Sämtliche Informationen auf MD-80.com sind wie immer ohne Gewähr. Dieser Internetauftritt ist für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 optimiert.

Up where they belong...MD-80.com!

Vielen Dank für Ihren Besuch!