Zurück zur Ebene "Verkaufserfolg der Boeing 717"

Boeing 717-Verkaufserfolge in Afrika und im arabischen Raum

In keinen dieser hier angesprochenen Regionen konnte die Boeing 717 einen Erfolg verbuchen. Rückblickend gab es eine viel versprechende Entwicklung im Zusammenhang mit der Saudi Arabian Airlines. Mit 29 McDonnell Douglas MD-90 war Saudi Arabian Airlines seinerzeit der größte Betreiber dieses Flugzeugtyps und als möglichen Ersatz der verbliebenen Boeing 737-200Adv. wurde die Boeing 717 ins Spiel gebracht. Bekanntlich entschieden sich Saudi Arabian Airlines u.a. für Produkte von Embraer und die MD-90-Flotte wurde als ungeeignet eingestuft und ein Ersatz gesucht.

Translation service

Best Aviation Sites
Best Aviation Sites
Best Aviation Sites Best Aviation Sites Awarded to quality aircraft information websites Best Aviation Sites
Best Aviation Sites Best Aviation Sites
Best Aviation Sites

Twitter:

Facebook:

ACTA:

Weitere Lesezeichen:

Wetter in Hamburg/Deutschland:

This website is published in German language.

Sämtliche Informationen auf MD-80.com sind wie immer ohne Gewähr. Dieser Internetauftritt ist für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 optimiert.

Up where they belong...MD-80.com!

Vielen Dank für Ihren Besuch!